zurück zur Übersicht

Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden

Mit hochwertigen Inhalten Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugen und sie langfristig binden – das ist Content Marketing. Lernen Sie, Inhalte strategisch zu entwickeln, handwerklich einwandfrei umzusetzen und gut auffindbar über alle bedeutsamen Kommunikationskanäle zu spielen.

Natürlich können Sie Ihr Unternehmen als innovativ bezeichnen oder Ihre Arbeit als nachhaltig. Nutzen wird das gar nichts, denn jeder beansprucht diese Attribute für sich. Sie sind schon so lange in Mode, dass sie abgedroschen sind. Besser wäre es, die sonst inhaltsleeren Behauptungen durch handfestes Tun zu untermauern – und diese tatsächlichen Handlungen über die jeweils geeigneten Kanäle an Ihre Zielgruppen zu kommunizieren.

Wahrer Inhalt ist König, nicht die Überschrift. Content Marketing, das ist der kluge Einsatz nützlicher Informationen, unterhaltsamer Geschichten und weitergehenden Wissens. Überzeugen Sie die Menschen von Ihrem Unternehmen und seinen Leistungen. Binden Sie bisherige Kunden und gewinnen Sie neue hinzu. In diesem Seminar lernen Sie, wie.

Präsenz-Seminar